Energetische Hausreinigung

Unser Haus, unsere Wohnung ist der Platz, an dem wir Kraft tanken können, unser Rückzugsort, ein Ort an dem wir uns sicher und wohl fühlen sollten. Manchmal ist unser Wohnraum aber voll von Energie, die ebendas nicht zulässt.

hauslimpiacuicaDies können Energien von Vorbesitzern sein, oder auch der Effekt von dramatischen Ereignissen, die schon vor längerer Zeit an diesem Ort passiert sind. Manchmal sind es auch die derzeitigen Bewohner, die Energien von einer schwierigen Lebenssituation im Wohnraum abgelagert haben. Oder Bewohner und Besucher, die sich selbst nicht ausreichend schützen können und Energien von außen in die Wohnung bringen.

Die Reinigungen sind dann zu empfehlen, wenn wir ein Haus neu beziehen oder wenn wir uns am Wohnort nicht mehr wohl und ausgeglichen fühlen – dies kann sogar zu körperlichen Beschwerden führen, emotionaler Unausgeglichenheit oder dass sich Besucher unwohl fühlen (oft ist es für Außenstehende leichter bemerkbar, da wir uns schon an diesen Zustand gewöhnt haben).

Bei Hausreinigungen wird nicht nur der Wohnraum gereinigt, er wird auch geschützt, damit in Zukunft keine störenden Energien abgelagert werden können.

Für mehr Information oder Buchung einer Hausreinigung nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Advertisements

Mexihka Pactli

%d Bloggern gefällt das: