Rituale zum Geburtstag

An dem Tag, an dem wir geboren wurden, wurde unser persönliches Blatt zum ersten Mal beschrieben. Mit dem ersten Atemzug nahmen wir die Energie dieser Welt auf. Zum Geburtstag jährt sich dieser Moment – ein guter Zeitpunkt um sein Leben in die Richtung zu bringen, die uns auf unserem eigenen Weg weiter bringt.
Auf vielfachen Wunsch biete ich jetzt auch persönlich zusammengestellte Rituale zum Geburtstag an.

  • Sich von etwas Trennen, dass man nicht mehr ins neue Lebensjahr mitnehmen möchte: alte Glaubenssätze,  verletzende Gedanken, schmerzhafte Erinnerungen, …
  • einem neuen Impuls Raum geben, seine eigene Kraft in sich spüren um seine Ideen zu verwirklichen
  • verloren gegangene Teile wieder in sein Selbst integrieren, sich kompletter und kraftvoller fühlen
  • seinem wahren Selbst einen Schritt näher zu kommen, einen Schritt weiter auf der spannenden Entdeckungsreise zu sich selbst zu machen
  • sich selbst verwöhnen, ein Ritual gönnen, sich selbst feiern

Bei Interesse melde dich bitte bei mir. Das Ritual besteht aus einem ca 1,5 stündigem Vorgespräch bei dem deine Themen abgeklärt werden. Das Ritual selbst wird ein paar Tage später (am besten am Geburtstag) durchgeführt und dauert ca 1 Stunde.

Weitere Informationen und Anmeldungen: grattay@gmx.net oder +43-680-200 30 66

Mexihka Pactli

%d Bloggern gefällt das: