Techniken

Den Techniken von Mexihka Pactli wohnt eine faszinierende Kraft inne, die mit einfachen Mitteln, ohne große Inszenierung, viel in Bewegung bringen kann. Der ganzheitliche Ansatz, der alle Bereiche des Menschen abdeckt und die universelle Anwendung machen es möglich, mit allen Menschen, die die Bereitschaft haben, sich mit sich selbst und ihren Themen auseinanderzusetzen, zu arbeiten.

Wenn der Klient mitarbeitet, Eigenverantwortung übernimmt,  bereit ist Änderungen vorzunehmen, sich mit seinem Unwohlsein auseinanderzusetzen, sein Handeln und seine Gedanken zu reflektieren, sowie mit seinen Gefühlen zu arbeiten, dann kann Mexihka Pactli unterstützen, wieder in seine Kraft, seine Mitte, zu seinem Wohlbefinden und zu seiner Lebensfreude zu kommen.

Für Termine nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Advertisements

Mexihka Pactli