Gästebuch

Einen Gästebucheintrag verfassen.

Advertisements

11 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Liebe Gitti,
    durch „Zufall“ bist du in mein Leben gekommen,und nun begleitest du mich schon seit fast fünf Jahren durch alle Höhen und Tiefen! Dafür und einfach für dein Sein, dein DaSein tausend Dank:-)!
    Letztes Wochenende hab ich mein erstes Seminar bei dir besucht, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein…DANKE :-)!Du bist eine wunderbare Frau und Lehrerin, du strahlst soviel Kraft und Empathie aus, du schenkst Lachen und öffnest so manches Auge ;-),hilfst bei der Rückeroberung unseres Selbst!
    DANKE DANKE DANKE und bis immerwieder bald!
    Eva (Herzig)

  2. Es ist schön wieder in die Selbstverantwortung zu kommen-danke für Deine Impulse und für Deine Zeit und Energie dieses Wissen weiterzugeben!

  3. Liebe Gitti,
    von Herzen Dank für den genialen Workshop zum Thema „Energetischer Selbstschutz“. Es waren so bereichernde Stunden mit wertvollen Informationen, Tipps und Hilfestellungen, vorgetragen mit deiner ansteckenden Begeisterung, die deine Seminare, Workshops und Vorträge immer wieder zu einem so schönen Erlebnis werden lassen.
    Ein Rundum-Wohlfühl-Tag in einer wunderbaren Gruppe, die sich aktiv und engagiert miteingebracht und dazu beigetragen hat, diesen Workshop so interessant und lebendig zu gestalten.
    Alles in allem – absolut empfehlenswert! 🙂

  4. Gitti,
    durch Dich sind wie mit einem Flügelschlag, und doch kraft der Erde, die Glitzersteine meines Lebens ins Rollen gekommen:
    Zuerst schenktest Du mir nach vielen Tränen, Zweifeln und Schuldgefühlen das Lachen wieder, der Rest kam nach und nach in immer größer werdenden Fülle – die Freude, Entschlossenheit, Offenheit, das Verstehen, Wissen, Heilen, das Ganz(e)-SEIN und TUN – wachsend von Tag zu Tag und nach wie vor.
    In LIEBE ist, wo ich jetzt bin – mit mir und allen meinen Lieben, im Wunderland meiner erfüllten und sich erfüllenden Wünsche angelangt – und in Dankbarkeit – für DICH, wie DU bist und für Deine Arbeit und für die guten Geister, die mich zu Dir geführt haben.
    Angenommen und vorwärts angestoßen, ausgeglichen und aufgerichtet, unsäglich leicht, habe ich mich nach unserer ersten Zusammenkunft, nach Deinem heilsamen Wirken gefühlt. Angekommen und gestützt in der Lehre und im Handeln, die Du weiter gibst.
    Möge all das Glück, das Du aussendest und bewerkstelligst, sich verbreiten und noch mehr werden und auf direktem Wege zu Dir kommen!

  5. liebe Gitti
    Danke das ich an deinem Wissen und deinem Leben in Form von Seminaren, Klassen, teilhaben darf und dabei so liebevolle Menschen kennengelernt habe.

  6. Unsere liebe Gitti!
    Es fehlen uns die Worte um Dir vom ganzen Herzen für all das zu danken was Du für uns innerhalb kürzester Zeit getan hast! Wir sind unsagbar glücklich darüber, dass wir durch einen Zufall Dich kennenlernen durften. Du bist ein großartiger Mensch mit einer einzigartigen Begabung andere Menschen mit viel Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit heilen zu können. Danke Dir, dass Du uns für vieles die Augen aufgemacht hast und uns gezeigt hast wo wir uns hin bewegen können.
    Im Grunde, können wir es immer noch nicht fassen, dass wir all die Probleme, die wir hatten, bereits losgeworden sind und doch ist das zum Glück wahr.
    Wir haben bereits einen neuen sinnvollen Abschnitt unseres Lebens begonnen und sind sehr glücklich darüber!
    Wir wünschen Dir, dass noch sehr viele Menschen über Dich erfahren und das Du noch sehr viele Menschen heilen kannst.
    Bleibe Du bitte auch weiterhin so wunderbar wie Du bist und werde noch glücklicher und zufriedener, Deine positive Aura ist ansteckend!
    Vielen Dank noch mal für alles!
    Bis bald!
    Deine tatjana und Walter

  7. Liebe Gitti!

    Vielen Dank noch mal für dieses wunderbare Seminar!!!! Es war sehr kraftvoll und kraft bringend, an einem tollen Ort, in einer liebevollen Gruppe in der vieles möglich war.
    Du bist eine wunderbare Lehrerin, respektvoll, wertschätzend und vor allem hast du diese enorme Liebe dieser Heilweise gegenüber wodurch dein Unterricht sehr autentisch und stimmig ist. Ich freue mich sehr von dir unterrichtet zu werden und dich in meinem Leben zu haben 🙂

  8. Es ist schön so eine wunderbare Freundin wie dich zu haben, denn wenn ich in deinen Spiegel schaue weiß ich was alles noch in mir steckt. Danke, dass es dich gibt!

  9. liebe gitti,
    danke für dein engagement und die hingabe für deine patientInnen. durch deine unterstützung und kraft konnte ich immer wieder ins gleichgewicht kommen, schwierige situationen besser durchstehen und mit neuer leuchtender kraft weitergehen!

  10. Der Tag der Toten ist ein wunderschönes Fest für alle, die an ihre lieben Verstorbenen denken wollen und an das Schöne, dass wir durch das Leben mit Ihnen bekommen haben. Letztes Jahr habe ich erleben dürfen wie befreiend es ist, wenn nicht nur Trauer und der Schmerz des Verlustes vorherrschen. Es ist wie Balsam auf die Wunde. Danke Gitti, dass du das hier in Wien initiiert hast!!

  11. Gittl, Du bist super. Meine bessere Hälfte ist jetzt ihren Stalker-Ex-Freund losgeworden!!! Und ihr geht’s auch viel besser!! Danke!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Mexihka Pactli

%d Bloggern gefällt das: