Begegnungen mit mir Selbst – Wien

img_20150211_044233Seminarinhalt und -ziele: Sich selbst entdecken und annehmen – mit Freude, dass ich so bin, wie ich bin. Dinge, die dem im Weg stehen, wie obsolete Verhaltensweisen, selbstschädigendes Denken und unnütze Gedankenkaruselle erkennen und lösen. Selbstachtung, Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbewusstsein entwickeln. Kraftquellen entdecken und aus ihnen schöpfen. Bei diesem Seminar verbinden wir das Wissen der Mexihka mit der Weisheit des Ostens. Mexihka-Rituale, die verschiedenen inneren Stimmen und ihre Bedeutungen sowie Yogaübungen und Meditationstechniken werden vorgestellt um Wege zu uns selbst zu finden, unsere Kraft und unser Selbstbewusstsein zu stärken und wachsen zu lassen.

2 SeminarleiterInnen (Gitti – Mexihka, Sabine – Yoga + Meditation)
nächster Termin: auf Anfrage, 10:00-18:00
Ort:
1230 Wien
Kosten: 130 €
Anmeldung & weitere Informtion: grattay@gmx.at oder +43-680-200 30 66 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Die Selbstliebe macht uns ganz und gar zu dem, was wir sind.
Claude-Adrien Helvetius

Selbstwertgefühl ist nicht alles. Aber wenn du kein
Selbstwertgefühl hast, hast du nichts.” Gloria Steinem

Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl aufzwingen
ohne deine Bereitschaft dazu. Eleanor Roosevelt

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren

Dieser Workshop wird im Herbst 2017 auch in Berlin abgehalten: Wenn du Interesse hast, unverbindliche Voranmeldungen jetzt schon möglich: grattay@gmx.net oder +49-157-387 270 43 
